Bastel-Workshop

ab sofort auch wieder VOR ORT!

Bastel-Workshop

Du hast Spaß am Basteln und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit den Produkten von Stampin' Up! gesammelt?! Wir werden zwei Projekte gestalten - eine Karte und eine Verpackung.

Die Fakten

Termine:
02. September 2022 um 10 Uhr

Thema: 
neuer Mini-Katalog mit den neuen Designerpapieren

Dauer: 2-3 Stunden
Kosten: 20 € / Person
Ort: Durlach-Aue, genauer Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Über Annette Ullrich von Pappladen.de

Annette Ullrich ist unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! in Karlsruhe. Annette bietet die komplette Palette von Stampin' Up! Produkten sowie selbstgestaltete, handgemachte Grußkarten an.

Über Stampin' Up!

Stampin' Up! bietet ein hochwertiges und abgestimmtes Sortiment von Stempeln, Stanzen, Papieren, Stiften und weiterem Bastelzubehör. Die Produkte sind ausschließlich über Demonstratoren und nicht in Geschäften erhältlich.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen gab es in den letzten Monaten nur ein Online-Basteln - über Teams. Auch das werde ich bis auf weiteres beibehalten.
Nächster Termin: 2. September 2022, 20 Uhr
Bei Interesse melde Dich bitte per Mail bei mir. Ich lasse Dir dann weitere Informationen zukommen.

Du hast bisher noch keine Erfahrungen mit Stampin' Up! gemacht? - dann komm' doch zum

Kennenlern-Workshop

Hier folgen demnächst dann hoffentlich ein paar aktuelle Bilder...

Anmeldung für den Bastel-Workshop

© Copyright 2019 Mobirise - All Rights Reserved

How to create your own site - Get now